Logo Zielpunkt Seidel
Beata J. Seidel
 
Coaching

Einzelcoaching nach Ella Kensington®



Kennst du diese Momente?

"Es gibt Momente im Leben, in denen wir so glücklich sind, dass wir am liebsten die ganze Welt umarmen würden. Egal, wie das Wetter ist, für uns scheint die Sonne. Egal, wie schwierig anderen eine Aufgabe erscheinen mag, für uns ist sie einfach. Wir fühlen uns motiviert, sind begeistert, reißen andere mit und wissen aus tiefster Seele, dass wir so, wie wir sind, voll und ganz richtig sind. Wir fühlen uns schön und attraktiv und merken dabei auch, dass andere Menschen sehr positiv auf uns reagieren. Ja, in diesen Paradiessekunden gehört uns die Welt!"
(Ella Kensington AG)

Es gibt jedoch auch Momente in denen wir all diese Schönheit nicht wahrnehmen und uns umso mehr nach Glück und angenehmen Gefühlen sehnen.

Einzelcoaching nach Ella Kensington ® ist für Menschen geeignet, die in Sachen Glück weiter kommen wollen. Es basiert auf dem Buch Die Glückstrainer.

Ich bin ein ausgebildeter und lizenzierter Einzelcoach nach Ella Kensington®

Im Gespräch und durch einfache, nachvollziehbare Übungen und mentale Techniken wirst du gemeinsam mit mir eine motivierende Lösung deines Lebensproblems erarbeiten, das du mit ins Coaching gebracht hast. Dabei richte ich mich als dein Coach nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen.

Ein Einzelcoaching bietet dir die Möglichkeit, ein emotional belastendes Lebensthema in zwei Stunden gründlich aufzulösen und dabei einen großen Schritt in Richtung Glück zu gehen. Für das Coaching sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.


Hinter jedem Wunsch steht die Sehnsucht nach angenehmen Gefühlen.
Beata J. Seidel
 
 Facebook  xing