Logo Zielpunkt Seidel
Beata J. Seidel
 
Coaching

PAARCOACHING



Erinnerst Du dich an das entscheidende Detail, das ausschlaggebend war warum Du dich ausgerechnet in diesen Menschen an Deiner Seite verliebt hast?

Erinnere Dich, spüre nach und nehmen Dir kurz diese Zeit!

Wie fühlt es sich an? ... was nimmst Du in Deinem Körper wahr? ... was siehst Du vor Deinem geistigen Auge? ...

Am Beginn einer Beziehung hat jeder von uns Träume, Wünsche und konkrete Vorstellungen wie diese wunderbare Beziehung sein soll.
Anfangs gelingt es uns leicht auf die Wünsche unseres Partners einzugehen und glücklich zu sein.
.
Da beide bestrebt sind ALLES für den anderen zu tun, werden beide das bekommen, was sie sich wünschen.

Jedoch beginnen wir nach der "rosa Brille" Zeit mit der Veränderung und Umerziehung des Partners. Spätestens da kommt es zu ersten Zweifeln. Wir fragen uns: "Ist er der Richtige? Ist sie die Richtige? War das schon Alles?"

Häufige Coachingziele sind:

Liebe, Sex und Beziehung
Was fasziniert mich noch an meinem Partner/Partnerin
Sich und Deinen Partner noch besser verstehen lernen
Beziehungskrisen meistern, nicht gleich Rot sehen!
Das Wir-Gefühl neu beleben, ohne sich aufzugeben
Meine Sprache der Liebe erkennen und die meines Partners erlernen.

Wenn Du den Blick für das Schöne in deiner Beziehung neu justieren, Dich vom Schmerzlichen verabschieden, gemeinsam zu mehr Tiefe und Zufriedenheit in der Beziehung finden willst, dann sollten Du mich kontaktieren.


Zeige dich, wie du bist, oder sei, wie du dich zeigst.
Rumi
 
 Facebook  xing